• Jobs Job bei Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Projektleiter Bau (m/w)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Projektleiter Bau (m/w) Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG Hannover Sie erstellen Projekte in Hannover und Region mit Lean Construction in den Bereichen Roh-, Schlüsselfertigbau und Modernisierung; Sie führen die Bauaufgabe unter Einbindung von Planungs- und Vergabeprozessen durch.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n: Projektleiter/in Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Region Ein Modernes Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Träger Gewerbe Hoch- Schlüsselfertig Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Verwaltung Wir Möchten Sie Gewinnen Mit Spannenden Anspruchsvollen Projekten Kontinuierlicher Weiterbildung Qualifikation Vertrauensarbeitszeit Gesheits- Fitnessangeboten Das Erwartet Sie Sie Erstellen Projekte In Hannover Region Mit Lean Construction In Den Bereichen Roh- Schlüsselfertig Modernisierung Sie Führen Die Aufgabe Unter Einbindung Von Planungs- Vergabeprozessen Durch Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Auch Die Umsetzung Der Gruppeneigenen Anforderungen An Die Ausführungsqualität Zur Erhöhung Der Kenorientierung Was Sie Mitbringen Sollten Hochschulabschluss (tu/fh) Oder Aufstiegsfortbildung (hk/ihk) Im Wesen Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Team- Durchsetzungsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh Und Co Kg Unternehmen Mirjam Leyfeld | Tel 05113109-201 | E-mail: Leyfeld@-de | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-de | Jetzt Auf Bauprojektleiter Baumanagement Bauleiter Bauleitung Baumanager Projektleiter Projektleitung Bauprojektmanagement Bau Bauingenieur Bauingenieurwesen Architektur Architekt Fachingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Technik Bautechnische Bautechnischer Bauprojekt Projektleiter Bau (m/w) Sie Erstellen Projekte In Hannover Und Region Mit Lean Construction In Den Bereichen Roh- Schlüsselfertigbau Und Modernisierung Sie Führen Die Bauaufgabe Unter Einbindung Von Planungs- Und Vergabeprozessen Durch Hannover Bauprojektleiter Baumanagement Bauleiter Bauleitung Baumanager Projektleiter Projektleitung Bauprojektmanagement Bau Bauingenieur Bauingenieurwesen Architektur Architekt Fachingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Technik Bautechnische Bautechnischer Bauprojekt

Polier (m/w)

Projektleiter Bau (m/w)

Oberbauleiter (m/w)
   Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG (Hannover)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wotax-Waßmuth GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Wolfenbüttel)

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Heilerziehungspflegehelferin (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)